Werte Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Freunde.

Nach über 16-jähriger Geschäftstätigkeit freue ich mich, per 1. September 2022 das Geschäft meinen Nachfolgern Charlene und Florian Hüsler zu übergeben. Meine gesundheitliche Situation hat mich zu diesem Schritt bewogen.

Florian ist seit vielen Jahren im ähnlichen Geschäftsbereich tätig. Ich bin erleichtert, dass das Geschäft in meinem Sinne weitergeführt wird mit allenfalls neuen Ideen und Anpassungen.

Ich bin überzeugt, dass die neuen Besitzer alles daransetzen werden, die guten Geschäfts- und Kundenbeziehungen weiterzuführen.

Ich bleibe dem Geschäft noch für einige wenige Monate in einem Teilzeitpensum erhalten.

 

Für die Zukunft wünsche ich ihnen viel Erfolg und Zufriedenheit.
Für das Vertrauen und die Treue gegenüber meiner Firma während den vergangenen Jahren danke ich Ihnen ganz herzlich.